Austrian Otaku of the Year Contest 2009

Wie in jedem Jahr findet auch heuer der "Austrian Otaku of the Year" statt. Wir suchen den schlausten, mutigsten und verrücktesten Otaku aus Österreich. Am liebsten würden wir ja eine Castingshow mit anschließendem Container und Telefonvoting machen, aber leider fehlt das Budget, außerdem wäre es niveaulos und nicht Kreativ.

Daher machen wir es anderes! Wir lassen euch, meine lieben Otakus, von Ort zu Ort zu wandern, um an Kämpfen, Duellen und Herausforderungen teilzunehmen und um zu zeigen, dass ihr würdig seit, den heiligen Titel des „Austrian Okatu of the Year“ euer eigen zu nennen. Dafür gilt es jedoch an dem aktuellen Titelverteidiger vorbei zu kommen.

Schau dir die Kampfansage auf Youtube an.

Ort dieser Wettkämpfe werden dieses Jahr folgende Schauplätze sein:

  • Made in Japan von 4.7.2009 bis 5.7.2009
  • MACOnvention 2009 von 17.7.2009 bis 19.7.2009
  • AniNite 2009 von 28.8.2009 bis 30.8.2009

Diejenigen, die sich als würdig erweisen, um den heiligen Titel zu kämpfen, werden in einem Finalkampf nach der AniNite gegeneinander antreten!