AkiCon

2013 findet wieder die Akicon statt.Zwar ohne Chibi, dafür mit neuen Ideen, neuer Motivation sowie alt bekannten Gesichtern und neuen. Die Planung und Vorbereitung ist bereits voll im Gange. Informationen was rund um die Akicon geschieht findet ihr vorerst auf unserer Facebook-Seite.

https://www.facebook.com/AkiconOesterreich

Ein paar Bewerbungen haben wir schon bekommen, aber wir würden uns freun wenn si...

Ein paar Bewerbungen haben wir schon bekommen, aber wir würden uns freun wenn sich noch ein paar weitere bewerben würden!

Wir brauchen vorallem noch einen Leiter fürs Dekoteam, welcher dann die Deko plant und mit seinem Team umsetzt und wir suchen noch leute für die Securety welche aus der STMK ...

Ein paar Bewerbungen haben wir schon bekommen, aber wir würden uns freun wenn sich noch ein paar weitere bewerben würden!

Wir brauchen vorallem noch einen Leiter fürs Dekoteam, welcher dann die Deko plant und mit seinem Team umsetzt und wir suchen noch leute für die Securety welche aus der STMK kommen

Also bewerbt euch!! bewerbung@akicon.at

Mehr auf der externen Seite