AniDays

Die AniDays werden keine Convention, sondern ein Symposium. Das heißt: Ein gemütliches Treffen von Anime-Fans zum Informationsaustausch, mit vielen Workshops, lokalen Ausflügen und Illonka.

Kurzes Resümee von den AniDays

Nun ist schon eine Woche seit den AniDays vergangen und die Crew schwelgt schon in nostalgischen Gefühlen. Jedenfalls war so die Stimmung bei unserem internen Abschlussgespräch. Für uns war dieses Event ein riesen Erfolg, obwohl wir noch viel Potenzial erkannt haben. Doch man muss sich ja die Möglichkeit zum verbessern ...

Nun ist schon eine Woche seit den AniDays vergangen und die Crew schwelgt schon in nostalgischen Gefühlen. Jedenfalls war so die Stimmung bei unserem internen Abschlussgespräch. Für uns war dieses Event ein riesen Erfolg, obwohl wir noch viel Potenzial erkannt haben. Doch man muss sich ja die Möglichkeit zum verbessern offen lassen. Das kann auf jedenfall schon verraten werden. Wir wollen dieses Event am selben Ort im Mai 2015 wieder machen.

Leider sind alle im Team zumindest berufstätig, andere studieren auch noch. Dennoch sind wir dabei die Aufnahmen von den Vorträgen, sowie Fotos von der Veranstaltung bald online zu stellen.

Apropos Zukunft: Es war sehr schön durch den Zeitungsbericht ein paar neue Gesichter zu sehen. Es wäre toll wenn ihr mit uns im Kontakt bleiben könntet. Sagt einfach mal Hallo über Twitter, Facebook, oder einfach per E-Mail an [email protected]. Vielleicht schaffen wir es kleine Fantreffs zu machen.

Mehr auf der externen Seite