AniManga.at

AniManga.at ist beides:
Die Offizielle Hompage des Vereins AniManga Austria - Arbeitskreis japanische Jugendkultur und Das Kürzel für den gemeinnützigen Verein "AniManga Austria - Arbeitskreis japanische Jugendkultur". Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, japanische Jugend- und Popkultur in ganz Österreich zu fördern und Vorurteile gegenüber fremden Kulturen abzubauen.

Das AniMangajahr 2014 geht los

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Veranstaltungssaison 2014

Hallo,

Wir düsen mit Vollgas in das neue Veranstaltungsjahr.

Bereits in 14 Tagen öffnet die AniWorld (24.10.-27.10.) in Wien zum ersten mal ihre Pforten. Genauere Informationen findest du im Forum und unter www.aniworld.at. Wer Interesse hat sich hier einzubringen darf sich auch gerne bei uns melden. Vor allem Donnerstag und Freitag sind wir noch etwas spärlich besetzt.

Zwei Tage später eröffnet die AkiCon in Graz, die dem Chibi nun entgültig entwachsen ist. Unter akicon.at findet man hier alles Wissenswerte.

Gemeinsam mit diesen Veranstaltungen starten wir auch in das neue Otakujahr. Die Ankündigung dazu ist ebenfalls im Forum zu finden.

Liebe Grüße Dein AniManga Team