Animeboard

Das Animeboard Austria ist das größte Forum zum Thema japanische Jungendkultur in Österreich. Es bietet Platz für Diskussionen rund um Anime, Manga, Spiele, Fan-Kunststücke, und Smalltalk. Weiters hat es auch ein Heimat für kleinere Gruppen/Vereine aus Österreich.

Boardmoderation

Hallo meine Lieben,

 

da die meisten ja neu sind, möcht ich mich kurz als Board-Moderatorin vorstellen.

 

Ich bin seit 2003 hier angemeldet, war User, Mod, Admin, wieder Mod, User und jetzt bin ich seit Herbst 2014 wieder Moderatorin und habe vor es zu bleiben, solange Admin-san mich lässt ;)

 

Mit dem ...

Hallo meine Lieben,

 

da die meisten ja neu sind, möcht ich mich kurz als Board-Moderatorin vorstellen.

 

Ich bin seit 2003 hier angemeldet, war User, Mod, Admin, wieder Mod, User und jetzt bin ich seit Herbst 2014 wieder Moderatorin und habe vor es zu bleiben, solange Admin-san mich lässt ;)

 

Mit dem Animeboard hat mein Sozialleben angefangen, davor war ich der typische Freak und Außenseiter, hier hab ich endlich Gleichgesinnte getroffen, Freundschaften geschlossen. Es war nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, aber so ist das Leben, auch in einem Forum :) Aber eben weil ich diesem Board wirklich viel zu verdanken habe, wollte ich es wiederbeleben. Letzten Herbst war es tot. Wirklich tot, 1-2 Posts in Monaten. Die meisten Themen sind im Archiv gelandet, es gab hier nichts mehr.

 

Dann hab ich angefangen hier wieder zu posten. Neue Themen zu eröffnen. Das ein oder andere bekannte "Gesicht" hat sich wieder gemeldet, plötzlich wurde mehr gepostet. Und jetzt ist hier wieder verhältnismäßig viel los. Ich bin bin wirklich erstaunt darüber, aber auch begeistert. Ich hätt es nicht für möglich gehalten, dass sich wieder so viel tun würde. Natürlich ist es anders als früher, aber das liegt einfach daran, dass die meisten User hier neu sind, neue Leute, neue Themen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.

 

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anliegen habt, dann scheut euch bitte nicht mir zu schreiben, ich kann vielleicht nicht immer sofort antworten und es lässt sich sicher nicht alles realisieren, aber ich werde schaun was ich für euch tun kann. Wenn ihr Probleme mit einem User habt, dann gebt mir Bescheid.

 

Haltet euch bitte an die Nettiquette und an die Board-Regeln, wenn was unklar ist auch dann einfach ne PN schicken.

 

Ich freue mich weiterhin über ein fröhliches Miteinander unter Gleichgesinnten, viele neue Themen und vor allem viel Spaß!

 

Eure

(böse) Hexe ;)

Mehr auf der externen Seite