Animeboard

Das Animeboard Austria ist das größte Forum zum Thema japanische Jungendkultur in Österreich. Es bietet Platz für Diskussionen rund um Anime, Manga, Spiele, Fan-Kunststücke, und Smalltalk. Weiters hat es auch ein Heimat für kleinere Gruppen/Vereine aus Österreich.

Was ist mit dem Animeboard los?

So, bitte verzeiht mir meine Sprachwahl, es wäre schwiriger das zu sagen was ich meine.
-------------------------------------------------------

WAS IST BLOSS MIT DEM BOARD LOS?!?

 

Wir waren einmal so eine tolle Gemeinschaft, und in jedem Bundesländerforum war was los. Aber seit dieser scheiss Streit einmal war, ging es mit diesem Board bergab.

Ich ...

So, bitte verzeiht mir meine Sprachwahl, es wäre schwiriger das zu sagen was ich meine.
-------------------------------------------------------

WAS IST BLOSS MIT DEM BOARD LOS?!?

 

Wir waren einmal so eine tolle Gemeinschaft, und in jedem Bundesländerforum war was los. Aber seit dieser scheiss Streit einmal war, ging es mit diesem Board bergab.

Ich hatte es schon des öfteren satt, hier ein Moderator zu sein, aber Opa hielt mich davon ab dieses Board zu verlassen. <--- is schon ein paar Jährchen her.
Aber was hier nun los ist, und umgestaltet wurde, finde ich echt total beschissen. Wo ist das Animeforum hin, wo ist das Mangaforum? Für jeden total verständlich, doch wursteln wir uns jetzt durch irgend eine scheiss Foren, die kein normaler Mensch oder ein Kind verstehen kann.

Ich glaube viele der registrierten Member haben das Board einfach verlassen, weil es zu komplirziert wurde, durch irgendwelche Arschtypen die meinen einfach so ein eigenes Forum hier haben zu, oder ihre eigenen Bezeichnungen haben wollen. Es gab diesbezüglich nie irgendeine Abstimmung oder sonnstiges hier im Board, um solch einen Scheiss zu machen  -  Neustrukturierung und Umbenennung der Foren.

Ich glaube, viele die hier sind, wollen das alte einfach verständliche Board zurück.

"Ich will es!"

 

So nebenbei, ich war mal Admin, und war es wegen eines Fehlers halt nicht mehr. Aber hier gehört aufgeräumt, das hier ist keine deutsche Comunity, sondern eine österreichische!

ergo, ich hab es langsam satt, dass ich immer angesprochen werde, wie man das Board verbessern kann, obwohl ich nichts machen kann.

so, lieber Admin, wenn dir das gegen den Strich geht, dann schmeiss mich halt raus.

Gruß Nagawa

Mehr auf der externen Seite