AniNite 2012

Die AniNite ist eine seit 2001 jährlich in Wien stattfindende Anime-Convention, die seit 2003 vom österreichischen Verein für japanische Jugendkultur Animanga Austria organisiert wird. Der Name AniNite (Aussprache: [ˈaninʌɪt]) erinnert an die Zeit als diese Veranstaltung nur eine Nacht lang war, die von den meisten Besuchern durchgemacht wurde.

Auch 2012 wird diese Convention wieder statt finden. Nähere Details folgen noch

Infos für unser 2. Crewtreffen

Am 06. Juni ist es wieder soweit! Wir haben unser nächstes Crewtreffen. Es gibt gar keinen besseren Zeitpunkt um sich das mal etwas näher anzusehen, wenn man am überlegen ist ob man nicht auch einmal mithelfen will.

Nachdem Xeniac beim letzten Treff der Wein etwas zu Kopf gestiegen ist, gehen wir es etwas gemütlicher an. Dieses mal ist es auch etwas besser mit dem Auto zu erreichen. ^_~

Die Location:

Stadtbrauerei Schwarzenberg
Schellinggasse 14
A-1010 Wien
Zu erreichen mit der U4 Stadtpark. Nähere Infos unter: http://www.stadtbrauerei.at

Die Agenda:

Ab 18:30: Sitzplatz suchen. Trinken und Trinken bestellen. Wir haben den Nichtraucher-Saal oben reserviert. Das ganze diesesmal auf meinen Namen: "Berg"

19:00: Ende der Schonfrist. Smalltalk wird eingestellt. Die Top-Orgas beginnen mit dem Statusupdate. Damit alle Anwesenden wieder am Stand der Dinge sind.

20:00: Chang dürfte mit seinem Monolog zu Ende kommen. Kurze Pause für dringende Geschäfte, mehr zum Essen, u.s.w....

Ab 20:15: Die offene Fragerunde beginnt, wo jeder alle Fragen stellen darf die im am Herzen liegen.

Vermutlich werden wir bis 21:00 fertig sein, aber das ganze ist wie immer Open End.