AniNite 2012

Die AniNite ist eine seit 2001 jährlich in Wien stattfindende Anime-Convention, die seit 2003 vom österreichischen Verein für japanische Jugendkultur Animanga Austria organisiert wird. Der Name AniNite (Aussprache: [ˈaninʌɪt]) erinnert an die Zeit als diese Veranstaltung nur eine Nacht lang war, die von den meisten Besuchern durchgemacht wurde.

Auch 2012 wird diese Convention wieder statt finden. Nähere Details folgen noch

Maskottchen Wettbewerb Gallery


Wollt ihr wissen, wie die anderen Einsendungen beim Maskottchen Wettbewerb diese Jahr waren?

Hier findet ihr die Gallery mit diesen Einsendungen.


Wollt ihr wissen, wie die anderen Einsendungen beim Maskottchen Wettbewerb diese Jahr waren?

Hier findet ihr die Gallery mit diesen Einsendungen.

Mehr auf der externen Seite