AniNite 2013

Die AniNite ist eine seit 2001 jährlich in Wien stattfindende Anime-Convention, die seit 2003 vom österreichischen Verein für japanische Jugendkultur Animanga Austria organisiert wird. Der Name AniNite (Aussprache: ['anin??t]) erinnert an die Zeit als diese Veranstaltung nur eine Nacht lang war, die von den meisten Besuchern durchgemacht wurde.

2. Crew-Treffen

Kommt alle zum 2.Crew-Treffen!

Hallo alle zusammen,

Nur noch 2 Monate bis zur AniNite und alles scharrt schon in den Startlöchern^^

Damit wir uns untereinander besser kennen lernen können und wir alle schon einen Vorgeschmack auf die diesjährige AniNite bekommen, rufen wir zum 2.Crew-Treffen auf!

Wann: 7.7.2013, 17 Uhr

Wo: vermutl. wieder der Esterhazykeller, hängt davon ab wieviele Leute Zeit haben

Darum sagt mir bitte jeder unter [email protected] bis zum 16.6. Bescheid ob er/sie/es(?) kommen kann, oder nicht. Wir freuen uns schon euch beim 2.Crew-Treffen willkommen heißen zu dürfen!

Spätestens bis zur AniNite, (Seras) Victoria und das AniNite-Orga-Team