AniNite 2014

Die AniNite ist eine seit 2001 jährlich in Wien stattfindende Anime-Convention, die seit 2003 vom österreichischen Verein für japanische Jugendkultur Animanga Austria organisiert wird. Der Name AniNite erinnert an die Zeit als diese Veranstaltung nur eine Nacht lang war, die von den meisten Besuchern durchgemacht wurde.

Ich weiß wir haben gesagt, dass wir im Januar noch das neue Maskottchen präsentieren...

Ich weiß wir haben gesagt, dass wir im Januar noch das neue Maskottchen präsentieren aber leider sind wir alle viel zu perfektionistisch drum dauert der Feinschliff länger als geplant XD
aber bis zur Fuyu-Con werden wir unser Maskottchen auf euch loslassen!!!

Wir suchen übrigens noch immer steirische Unterstützung für unsere ...

Ich weiß wir haben gesagt, dass wir im Januar noch das neue Maskottchen präsentieren aber leider sind wir alle viel zu perfektionistisch drum dauert der Feinschliff länger als geplant XD
aber bis zur Fuyu-Con werden wir unser Maskottchen auf euch loslassen!!!

Wir suchen übrigens noch immer steirische Unterstützung für unsere Security, also wenn ihr gerne auf der AkiCon für Recht und Ordnung sorgen wollt dann meldet euch unter bewerbung@akicon.at

Mehr auf der externen Seite