Austrian Otaku League

In der Austrian Otaku League (kurz: AOL) kämpfen die Teilnehmer aus ganz Österreich jedes Jahr um den Titel des "Otaku of the Year". Die Wettkämpfe sind dem entsprechend auch in ganz Österreich verteilt.

Es gab eine traurige Zeit in der es nur eine Anime Convention in ganz Österreich gab. Diese Leute hatten die Lustige Idee einen "Otaku of the Year" zu krönen.

Mittlerweile gibt es zum Glück viele tolle Conventions in ganz Österreich verteilt. Wer also wirklich der "größte Otaku des Jahres" sein will, muss sich daher schon mehr bemühen als nur auf die AniNite zu kommen.

Darum haben wir diese "Otaku Liga" gegründet...

  • In dieser Liga kann jeder mitspielen.
  • Jede Veranstaltung welche mit Japan oder seiner Kultur zu tun hat kann mitmachen.
  • Jeder hat über die Homepage einen Überblick über seine Punkte und den nächsten Veranstaltungen an denen er noch mehr Punkte sammeln kann.
  • Große Mühen müssen gut entgolten werden. Der Hauptpreis wird eine tolle Überraschung werden!

In der Otaku League suchen wir
den größten Egomanen,
den kindischsten Kindskopf,
den kranksten Fan,
den einzigen und wahren

Austrian Otaku of the Year

Projekt Leitung:

Hachijusan swtrse