Austrian Otaku League

In der Austrian Otaku League (kurz: AOL) kämpfen die Teilnehmer aus ganz Österreich jedes Jahr um den Titel des "Otaku of the Year". Die Wettkämpfe sind dem entsprechend auch in ganz Österreich verteilt.

Otaku XP am /slash Filmfestival

Wir wollten ja das mehr unterschiedliche Veranstaltungen beim Kampf um den "Otaku of the Year" involviert werden. Also fangen wir doch endlich damit an!

Seit 2010 gibt es ein neues Filmfestival in Österreich. Das /slash Filmfestival. Seine Spezialität schirche dumme Filme, die Mami niemals erlaubt hätte. Darunter sind viele Perlen aus Japan!

Ist das nicht Grund genug dieses Festival in die Otaku Liga aufzunehmen?

  • Eine Cop mit einem Mecha-Robot-Gehilfen.
  • Ein Basballspieler der seinen Vater tot gepitcht hat.
  • Ein Ero-Kappa.

Kling das interessant? Denn das ist nur ein kleiner Teil was die Filme auf dem /slash bieten. Das ganze Programm des Festivals findet ihr auf der Homepage: http://slashfilmfestival.com

Wir haben uns gedacht: "Ein echter Otaku sollte sich diese Kunstwerke im Kino ansehen"

Wer uns bei der nächsten Möglichkeit die Eintrittskarte vorlegt, bekommt dafür Otaku-XP. Wer nicht so lange auf seine Punkte warten möchte, schreibt seinen AOL-Login Namen auf die Eintrittskarte, scannt sie ein und schickt das Bild per E-Mail an xeniac@animanga.at.

Die anderen Leute sollte auch hingehen. Die Filme sind super!