Japan City

Die JapanCity findet vom 25.-26. Februar 2012 in der Berufsschule Längenfeldgasse 13-15 statt. Einige Programmpunkte stehen schon fest, einiges ist noch in Planung.

Con-Page geht online

Mit stolz darf die JapanCity die Con-Page präsentieren. Wir versuchen dir soviel Informationen wie möglich zu geben und dir  auch die Möglichkeit zu geben, sich online für die verschiedenen Wettbewerbe anzumelden. Einige Sektionen werden von uns noch erweitert und ausgebaut,  … weiterlesen

Mit stolz darf die JapanCity die Con-Page präsentieren. Wir versuchen dir soviel Informationen wie möglich zu geben und dir  auch die Möglichkeit zu geben, sich online für die verschiedenen Wettbewerbe anzumelden. Einige Sektionen werden von uns noch erweitert und ausgebaut,  um soviel wie möglich an dich weiter zu geben. Wir freuen uns schon auf den Tag., wenn die Convention startet und natürlich auch auf dich.

Auf unsere Webseite wirst du im Fuß-Bereich immer alle Menüpunkte finden, falls du mal den Überblick verlierst. Bei Fragen kannst du dich natürlich auch bei uns melden.

Renate & Sascha Zorn, [email protected]

Mehr auf der externen Seite