NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

Dankeschön!

Jetzt, da auch für unsere Helfer wieder der Alltag eingekehrt ist, möchten wir euch allen noch einmal danken. Liebe Besucher, dankeschön, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Dankeschön, dass ihr ein so großartiges Publikum wart. Wir hätten nie gedacht, dass die NyanCon auf Anhieb ein so großer Erfolg wird! Ohne ...

Jetzt, da auch für unsere Helfer wieder der Alltag eingekehrt ist, möchten wir euch allen noch einmal danken.

Liebe Besucher, dankeschön, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Dankeschön, dass ihr ein so großartiges Publikum wart. Wir hätten nie gedacht, dass die NyanCon auf Anhieb ein so großer Erfolg wird! Ohne euch hätten wir das nie geschafft!
Natürlich möchten wir uns auch bei all unseren Sponsoren, Ausstellern, Künstlern, Mitwirkenden und vor allem bei unserem Team bedanken! Auch ohne euch wäre die NyanCon 2012 nicht möglich gewesen!

Wir hoffen, euch allen hat die NyanCon gefallen und wir sehen uns auch beim nächsten Mal wieder!

Wenn noch jemand Wünsche, Anregungen oder konstruktive Kritik vorbringen möchte, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen! Jede Kleinigkeit kann uns dabei helfen die nächste NyanCon noch besser zu gestalten! Hinterlasst uns einfach einen Kommentar hier auf der Homepage, auf Facebook, Twitter oder schreibt uns eine Email an [email protected].

Euer NyanCon-Team

Mehr auf der externen Seite