NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

Flying Sushi Theatre: “Spoiler: Das Schiff geht unter!

Die M.S. Anne legt ab, um die Super Smash Brothers-Charaktere zum neu eröffneten Kampfplatz auf der Wuhu Insel zu bringen. Da sich dieses Gebiet allerdings noch in der Betaphase befindet und das Meer an manchen Stellen noch nicht fertig programmiert ist, liegt es an Pit, das Schiff sicher in ...

Die M.S. Anne legt ab, um die Super Smash Brothers-Charaktere zum neu eröffneten Kampfplatz auf der Wuhu Insel zu bringen. Da sich dieses Gebiet allerdings noch in der Betaphase befindet und das Meer an manchen Stellen noch nicht fertig programmiert ist, liegt es an Pit, das Schiff sicher in den Hafen und so zum nächsten Speicherpunkt zu bringen. Doch diese Verantwortung setzt dem jungen Kapitän sehr zu und er verliert sich immer mehr in seinen Wahnvorstellungen… Obwohl die Passagiere der M.S. Anne nichts von der nahenden Katastrophe ahnen, geht es auch an Board turbulent zu. Prinzessin Zelda und Link verlieben sich Hals über Kopf. Die junge Liebe wird aber nicht nur durch ihre unterschiedliche Herkunft, sondern auch durch einen wütenden Verlobten auf die Probe gestellt.

Das neue Stück des Flying Sushi Theatre „Spoiler: Das Schiff geht unter!“ verschmilzt das Videospiel „Super Smash Brothers“ mit dem Film „Titanic”.


Fotos: Greencat

Mehr auf der externen Seite