NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

Genduron auf der NyanCon

Liebe Community! Wir freuen uns Genduron, den neuen Manga/Anime-Shop in Linz (Ebelsberg), auf der NyanCon 2014 willkommen zu heißen! Genduron über sich selbst: Wir sind ein Laden in Linz/Ebelsberg und führen Mangas/Anime, Comics, Figuren, Trading Card Games, Tabletops und Brettspiele. Bei uns gibt es regelmäßig Manga und ...

Liebe Community!

Wir freuen uns Genduron, den neuen Manga/Anime-Shop in Linz (Ebelsberg), auf der NyanCon 2014 willkommen zu heißen!

Genduron über sich selbst:

Wir sind ein Laden in Linz/Ebelsberg und führen Mangas/Anime, Comics, Figuren, Trading Card Games, Tabletops und Brettspiele.

Bei uns gibt es regelmäßig Manga und Anime Stammtische und Spieleabende.

Termine, unsere Öffnungszeiten und vieles mehr findet ihr auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/genduronlinz

http://www.genduron.com

Mehr auf der externen Seite