NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

Keine NyanCon 2013!

Liebe Community! Ich muss euch hiermit leider mitteilen, dass es 2013 keine NyanCon geben wird. Ab nächster Woche werde ich mich für ca. ein halbes Jahr im Ausland aufhalten. Es ist für mich also unmöglich die Leitung der NyanCon für 2013 zu übernehmen. Leider habe ich jedoch auch niemanden gefunden ...

Liebe Community!

Ich muss euch hiermit leider mitteilen, dass es 2013 keine NyanCon geben wird.

Ab nächster Woche werde ich mich für ca. ein halbes Jahr im Ausland aufhalten. Es ist für mich also unmöglich die Leitung der NyanCon für 2013 zu übernehmen. Leider habe ich jedoch auch niemanden gefunden, der genug Zeit oder Erfahrung hat in meine Fußstapfen zu treten.

Die NyanCon an sich bleibt aber trotzdem ein Herzensanliegen, dass ich in Zukunft weiterführen möchte. Ich freue mich also jetzt schon, wenn ich mich nach meinem Auslandsaufenthalt der NyanCon 2014 zuwenden kann!

Lg Otep

Mehr auf der externen Seite