NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

Nähworkshop

Der Name NyanCon spricht ja schon für sich selbst und angelehnt an dieses leitende Thema möchte Fiona “Fae” Tappeser mit euch gemeinsam ein paar Accessoires für euer ganz eigenes Katzencosplay fertigen – egal ob Ohren und Schweif, Halsband, Schleifen oder Glöckchen. Und keine Angst, es ist egal ob ihr blutiger Anfänger ...

Der Name NyanCon spricht ja schon für sich selbst und angelehnt an dieses leitende Thema möchte Fiona “Fae” Tappeser mit euch gemeinsam ein paar Accessoires für euer ganz eigenes Katzencosplay fertigen – egal ob Ohren und Schweif, Halsband, Schleifen oder Glöckchen. Und keine Angst, es ist egal ob ihr blutiger Anfänger oder schon weiter fortgeschritten seid, denn in erster Linie wollen wir den Erfahrungsaustausch in der Gruppe fördern. Bei diesem Workshop sind also alle herzlich willkommen!

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Ebenfalls steht es euch frei euer Werkzeug, sowie Materialien selbst mitzubringen oder euch bei dem von uns zur Verfügung Gestellten einfach zu bedienen.

Programmtyp: Workshop
Vortragende: Fiona “Fae” Tappeser

Mehr auf der externen Seite