NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

Nyancon is back in 2014!

Liebe Community! Bevor wir zum Wichtigen kommen, möchten wir euch nachträglich noch ein tolles neues Jahr wünschen! Und als kleines Geschenk zum neuen Jahr kann das Nyancon Team euch etwas Grandioses versprechen:   Die Nyancon wird 2014 von 19. bis 20. Juli im Linzer Volkshaus Pichling stattfinden! Vor einem Jahr mussten ...

Liebe Community!

Bevor wir zum Wichtigen kommen, möchten wir euch nachträglich noch ein tolles neues Jahr wünschen! Und als kleines Geschenk zum neuen Jahr kann das Nyancon Team euch etwas Grandioses versprechen:

  Die Nyancon wird 2014 von 19. bis 20. Juli im Linzer Volkshaus Pichling stattfinden!



Vor einem Jahr mussten wir verkünden, dass die Nyancon 2013 nicht veranstaltet werden kann, doch heuer können wir uns endlich unserer großen Vorliebe widmen: Wir haben wieder die Möglichkeit euch eine wunderbare Convention zu präsentieren, mit vollem Programm, tollen Gästen, interessanten Workshops und super Showacts. Schaut öfters vorbei, denn wir werden regelmäßig Infos zu der neuen Convention veröffentlichen!

Liebe Grüße,
Euer NyanCon Team

An dieser Stelle  möchten wir unserer Maskottchenzeichnerin SomedaySakuhin auch noch herzlich danken für ihre schönen, neuen Entwürfe von Yuki.

facebook.com/SomeSaku

somedaysakuhin.deviantart.com

somedaysakuhin.tumblr.com

Mehr auf der externen Seite