NyanCon

Die 'NyanCon' ist das allerneuste Projekt des Vereins Animanga und wird am 5.-6.5.2012 im Volkshaus in Ebelsberg in Linz stattfinden.

Das Leitthema der NyanCon werden Katzen sein. Jeder mag Katzen, Österreicher genauso wie Japaner, und vor allem sind sie alle genauso wie unser Team: neugierig, kunterbunt, verschmust und hat jeder seinen eigenen Kopf.

Die NyanCon soll vor allem eines werden: eine Con von Besuchern für Besucher, die miteinander Spaß haben!

PnP RPG: Highschool of Awesomeness

Ein Animanga Pen & Paper Rollenspiel von Axel PIRKER und Chris GMEINER Die Highschool of Awesomeness ist eine Schule für Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Schule, sondern um einen gigantischen Komplex, welcher einen gesamten Planeten bedeckt. So mancher Klassenraum wurde noch nicht einmal ...

Ein Animanga Pen & Paper Rollenspiel
von Axel PIRKER und Chris GMEINER

Die Highschool of Awesomeness ist eine Schule für Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Schule, sondern um einen gigantischen Komplex, welcher einen gesamten Planeten bedeckt. So mancher Klassenraum wurde noch nicht einmal vollständig erforscht. Nur die Besten der Besten kommen an der Schule zusammen und versuchen, dem Alltag zu trotzen. Als Auserwählter lernt man mit seinen Fähigkeiten umzugehen und entdeckt neue Kräfte, welche vielleicht noch tief in einem schlummern. Begleitet werden ihr dabei von euren Mitschülern und ein paar sehr speziellen Lehrern. Erlebt Unterricht hautnah, indem ihr im Schwimmbad-Ozean versunkene Schätze sucht, kämpft gegen Monster im Innenhof-Dschungel oder versucht einige der Rätsel an der Schule zu lüften. All das und noch viel mehr erwartet euch an der Highschool of Awesomeness.

Mehr auf der externen Seite